VideoWall Service

nachhaltig und fair +49 6227 8303991

 

Nur bei uns:
LED Displays für Flughäfen, Militär, Kontrollräume, Krankenhäuser

Sicherheit:

Nur bei uns gibt es LED Displays, die für Flughäfen, Militär, Kontrollräume, Krankenhäuser geeignet sind.

Wir haben das Know-How, Erfahrung und erfüllen die EMV Normen und Gesetze der Klasse B auch tatsächlich.
Wir verlassen uns nicht auf Zertifikate Dritter.
Wir geben das Design vor und messen nach.
Sie erhalten von uns einen EMV-Nachweis, der laut Gesetz 10 Jahre für die Bundesnetzagentur vorgehalten werden muss.

Gehen Sie kein Risiko ein, indem der Funkraum gestört wird.
Dies ist in Zeiten von IOT und Industrie 4.0 sehr wichtig.
Die nächste Blase nach dem Dieselskandal wird platzen.
Die Frequenzen sind begrenzt. Störungen werden in den nächsten Jahren nicht mehr toleriert.

Leistung:

Nur bei uns gibt es mehr als das Mittelmaß.

Wir legen die LED-Wände so aus, dass diese auch bei extremen Sonneneinstrahlungen und sonstigen widrigen Bedingungen noch perfekt funktionieren und aussehen.

Nachhaltigkeit

Nur bei uns werden die Systeme so ausgelegt, dass die Einsatzdauer möglichst lang ist.
Dadurch erreichen wir, dass Ressourcen geschont werden.
Intelligente Steuerung zur Anpassung an die Umgebung helfen Energiekosten sparen und die Lebensdauer zu verlängern.
Die Parameter des Systems sollen so sein, dass es auch nach 5..10 Jahren noch modern ist und nicht technisch überholt wurde.

Wir wollen nur solche Geschäfte machen, die im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Normen stehen. Dies mindert das Risiko einer vorzeitigen Stilllegung und Entsorgung.

Superlativen / Entwicklungen:

Nur bei uns werden extremste Anforderungen mit Begeisterung erfüllt.
So hat unser Team bereits 2002 die weltweit erste 5mm Outdoor LED-Wand installiert.
Neue Entwicklungen sind in der Pipeline.

Fairness:

Nur bei uns werden Anforderungen an die Kosten ernst genommen.
Wir konzipieren mit viel Entwicklungsaufwand die Anlagen so, dass ihr Budget erfüllt werden kann.

Höchste Qualität:

Nur bei uns werden falls gewünscht Inhomogenitäten im Bild, die üblicherweise als systembedingt erklärt werden durch Gegenmaßnahmen vor oder nach der Produktion kompensiert.
So haben wir als einzige ein Gebrauchsmuster „MAGFIXX“, das die die Fugen von höchst auflösenden LED Displays automatisch korrigiert.

Fragen Anregungen per Mail